Ein, für uns als Hundepfoten SaarPfalz e.V. eher untypisches, Ergebnis unserer Arbeit konnten wir beim Transport am 25.01.2020 bewundern.

Mit Hilfe unserer, eigens dafür gesammelten, Spenden gelang es unseren Tierschützern im Shelter in Zlate Moravce einen -  bisher ungenutzten - Container als Katzenhaus einzurichten und für eine Vielzahl an Samtpfoten damit bewohnbar zu machen.

Insbesondere unsere luxenburgischen Freunde vom Verein "Animal Rescue Midgard" haben dazu einen großen Beitrag geleistet, in dem sie u.a. die großen Katzenbäume stifteten, die auch sofort von den vierbeinigen Bewohnern in Beschlag genommen wurden.

Wir wünschen den Samtpfoten viel Spaß in ihrem neuen Zuhause, zumal sie auch immer wieder für uns - zwecks Test der Katzenverträglichkeit der Hunde - "den Kopf hinhalten" müssen.


Hier ein paar Impressionen in Bildern:

zum Ansehen der Bildergalerie einfach auf das Bild klicken