Ohne Futter können die Hunde nicht überleben - das ist jedem klar, auch den Verantwortlichen in der Stadt Zlate Moravce.

aber: wer zahlt ?? - und hier reißen sich alle darum diese Aufgabe zu übernehmen (Ironie aus!). 

Letztendlich haben WIR diese "Aufgabe" übernommen und stellen unserem Tierschützer vor Ort etwa alle 5 Wochen (bei wechselndem Bedarf und Zahl der zu versorgenden Hunde auch mal öfter) die Futterlieferung.

Die hierzu notwendigen Kosten in Höhe von (je Lieferung) zwischen 600€ und 650€ finanzieren wir mit Hilfe Ihrer Spenden.

Ohne diese Hilfe wäre der Shelter schon längst geschlossen oder hätte in eine Tötungsstation umfunktioniert werden müssen. Aber selbst dann wäre das Futter noch immer "unser Problem". Daher versorgen wir die Tiere mit Futter und bei jedem Transport auch mit dringend benötigten Decken und anderen Spenden.

Folgend eine kleine Bildergalerie mit diversen Fotos von angeliefertem Futter (ein Klick auf das Bild öffnet die Galerie):