Am 09. September 2020 hat das Futterhaus St. Ingbert uns mit Spenden reichlich beschenkt. Wir waren freudig überrascht über die Menge und tollen Spenden.

Michael, aus dem Team der Hundepfoten-SaarPfalz e. V., war in St. Ingbert vor Ort und nahm die Spenden entgegen. Die Spenderin mit ihren Mitarbeitern halfen dann unserem Michael beim Beladen des Autos. Hierbei wurde uns bereits mitgeteilt, dass wir in Zukunft auf Spenden des Futterhauses zählen dürfen. Hierfür möchten wir bereits jetzt vielen Dank im Namen unserer Fellnasen sagen, denn letztendlich sind sie es, denen die Spenden zukommen. Ein erster Teil der Spenden hat bereits die Zwinger in der Slowakei erreicht und wurde dort mit viel Freude entgegengenommen. Zusätzlich zu den Sachspenden haben wir noch eine Geldspende in Höhe von 500.- € erhalten!

Wir alle vom Team der Hundepfoten-SaarPfalz e. V. möchten an dieser Stelle DANKE sagen und freuen uns mit Ihnen und Ihrem Team so tolle Spender gefunden zu haben!!


Ansicht der Bildergalerie durch ein Klick auf das Bild