Hallo liebe Freunde von Hundepfoten SaarPfalz e.V.


Am Freitag, dem 31.10.2014, also Halloween, waren wir mit einem Infostand und kulinarischen Köstlichkeiten zu Gast bei der Firma "KFZ-Technik Palumbo" in Neunkirchen zu Gast und durften dem Halloween-Spektakel in der dortigen "Geister-Waschstraße" beiwohnen und uns ein wenig präsentieren.

Natürlich wollen wir euch die Eindrücke dieses Tages nicht vorenthalten und haben uns erlaubt hier eine kleine Bildergalerie zu posten.

Viel Spaß beim Anschauen.

>> klick      klick <<

Wir danken insbesondere der Firma Palumbo für die freundliche Unterstützung und Einladung zu diesem Event, sowie allen Gästen die bei uns waren und sich über unseren Verein informiert haben und/oder uns mit dem Kauf einer unserer Speisen und/oder Getränke unterstützt haben.

Einen besonderen Dank auch an all diejenigen, die uns eine kleine Spende hinterlassen haben, welche letztendlich mit 125,24 € für unsere Schützlinge in der Slowakei zu Buche geschlagen hat.