Am 24.11.2019 fand in unserem Vereinshaus der 1. Hallenweihnachtsmarkt statt.

 
Die ganze Halle war festlich geschmückt und die Besucher konnten sich auf eine große Auswahl an selbstgebastelten Weihnachtssachen freuen. Vom Adventskranz mit frischen Tannenzweigen bis hin zu liebevoll gestalteten Holzarbeiten, es war alles vorhanden. Einige „normale“ Flohmarktartikel rundeten dann noch das Sortiment ab und luden die Besucher zum Stöbern ein.


Von 11.00 – 17.00 Uhr waren unsere Tore geöffnet und wir waren überwältig, wie viele Besucher den Weg zu uns gefunden hatten. Viele der Besucher waren Adoptanten, die ihre Hunde mitbrachten, die sie über unseren Verein adoptiert hatten und wir haben uns riesig gefreut so viele unserer Schützlinge wieder zu sehen.


Da wir natürlich auch einen Infostand aufgebaut hatten, konnten wir auch einigen Interessenten unsere Tätigkeit in der Slowakei erklären und viele Fragen rund um das Thema Hundeadoption beantworten.


Es war wirklich eine tolle Veranstaltung und wir danken allen Besuchern, Spendern und den vielen Helfern, die diesen Tag zu einem solchen Erfolg gemacht haben.




Hier ein paar Impressionen in Bildern:

zum Ansehen der Bildergalerie einfach auf das Bild klicken