weitere Bilder


Becky ist eine 11 jährige Labrador (?) Mischlingshündin

Becky hatte ein Zuhause, zumindest solange bis sie alt und krank wurde. Danach wurde sie wohl lästig, denn ihr Besitzer wollte kein Geld für ihre nötigen Behandlungen ausgeben und gab diese hübsche Seniorin im Shelter ab.

Becky ist eine wirklich liebevolle und freundliche Hundeoma, die mittlerweile leider das eine oder andere altersbedingte, gesundheitliche Problem hat.

Becky leidet nicht nur an Diabetes und ist daher auf Medikamente und eine spezielle Futterdiät angewiesen, sondern ist seit Kurzem auch blind.
Durch ihre Erblindung wäre für Becky ein Zuhause ohne Treppen wünschenswert. Sie kannte bis dato wohl keine Treppen und würde wohl die Treppen herunter fallen und sich womöglich noch verletzen, was wir natürlich vermeiden möchten.

Für Becky wäre ein Zuhause, in dem sie nicht allzu lang alleine bleiben müsste, wünschenswert, denn sie hat sich an ihr Handicap noch nicht gewöhnt und bräuchte wohl besonders in der ersten Zeit etwas Hilfe und Unterstützung zum Zurechtfinden in ihrem neuen Zuhause.

Becky ist eine wirklich tolle Seniorin. Sie kommt mit allen Artgenossen im Shelter zurecht. Auch Menschen gegenüber ist sie stets freundlich und verschmust und genießt die Streichel- und Kuscheleinheiten.

Ob und wie gut diese Seniorin mit Katzen zurechtkommt können wir leider nicht beantworten, da in diesem Shelter keine Katze ihre Zelte aufgeschlagen hat.

Möchten Sie Becky trotz ihrer Blindheit ein liebevolles Zuhause schenken?


Becky wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 70€, vermittelt, um der "alten Dame" noch eine Chance auf einen würdigen Lebensabend zu geben.


geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  ?verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  
Größe/Gewicht:  55 cm / ? kg
Stand der Informationen: 01. März 2021
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:  CSKP

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


Adoptionsantrag   zurück   weitere Informationen