weitere Bilder          Video 



Dominika ist eine 3,5 jährige, kastrierte Corgi (?) Mischlingshündin (*01/2019)

Dominika wurde aus mehr als schlechten Verhältnissen gerettet. Ehe unsere Tierschützer sie endlich aus ihrem Elend befreien konnten, musste sie ihr Dasein als sogenannte "Gebärmaschine" fristen. So hatte sie nochmal kurz vor ihrer Rettung Welpen. Das Wohl der Hunde war ihren "Besitzern" schlichtweg egal, man interessierte sich lediglich für den Profit.

Bei ihrer Ankunft im Shelter war Dominika sehr verängstigt und auch psychisch wie physisch in einem mehr als schlechten Zustand. Sie brauchte eine Weile um sich an das neue Leben zu gewöhnen. Mittlerweile fast sie jeden Tag aufs Neue mehr Vertrauen und genießt sichtlich die Streicheleinheiten. Zudem liebt sie es mit ihren Menschen spazieren zu gehen, die Natur zu erkunden und ihre neugewonnene Freiheit zu genießen.

Dominika hat sich in das Rudel des Shelters integriert und blüht sichtlich auf. Mit Rüden kommt sie dabei problemlos zurecht, bei Hündinnen entscheidet die Sympathie wen sie mag oder eher ablehnt.
 
Katzen gehören jedoch nicht zu ihren Freunden. Aus diesem Grund sollte sich zu ihrer eigenen Sicherheit kein Stubentiger im neuen Zuhause befinden.

Darf Dominika bei Ihnen ein "richtiges" Zuhause kennenlernen?


geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  bedingt
kann schon mal alleine bleiben  Größe/Gewicht:  40 cm / 22 kg
Stand der Informationen: 23. Sep. 2022
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:  Žiarsky chlpáč

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


Adoptionsantrag   zurück   weitere Informationen