weitere Bilder 



Alex ist ein einjähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*06/2021)

Alex wurde von Beamten des slowakischen Ordnungsamtes in die Station unserer Tierschützer gebracht.

Alex ist ein freundlicher und aktiver Geselle und zudem eine richtige Wasserratte, die Wasser über alles liebt. Vor ihm ist auch der "Trinkeimer" in der Station nicht sicher und er badet seine Füße darin.

Er liebt das Wasser so sehr, dass er es auch sprichwörtlich sucht. Kommt man mit ihm bei Spaziergängen oder Wanderungen an einem See oder Fluss vorbei, so gibt es für diese Wasserratte kein Halten mehr und er muss sofort ins Wasser.

Für Alex suchen wir eine aktive Familie, die er bei jedem Wetter zu ausgiebigen Spaziergängen, Wanderungen oder zum Sport begleiten darf.

Mit Artgenossen kommt Alex nach ersten Erkenntnissen recht gut zurecht. Ein Katzentest konnte bislang noch nicht durchgeführt werden. Aus diesem Grund können wir keine Aussage über eine mögliche Verträglichkeit machen.

Möchten Sie zusammen mit dieser Wasserratte die Natur erkunden?


geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  ?verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  
Größe/Gewicht:  55 cm / 18 kg
Stand der Informationen: 14. Aug. 2022
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:  KS Zvolen

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


Adoptionsantrag   zurück   weitere Informationen