weitere Bilder


Bobby ist ein 5 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*06/2015)

Bobby wurde streunend und herrenlos auf den Straßen in Zvolen gefunden und in die Station gebracht.

Bobby ist ein 70cm großes, aktives Energiebündel, das gerne gefordert wird und auch in seiner neuen Familie weiterhin gefordert werden sollte.
Er ist verspielt und liebt Spielzeug genauso gerne wie Ballwerfen.

Bobby braucht eine Familie, die viel Zeit mit ihm verbringt und die auch dieses Energiebündel fordert und nicht nur daheim hockt - egal ob durch lange Spaziergänge oder durch psychische Herausforderungen.
Auch die Erziehung sollte bei dem Riesen nicht zu kurz kommen und Grundbefehle sollten immer wiederholt und trainiert werden.

Bobby mag leider keine Artgenossen. Er möchte sein Zuhause und die neugewonnene Liebe nicht mit anderen teilen.
Kinder sollten bereits schon größer sein. Bobby ist ein sehr aktiver Riese und kleine Kinder würde er mit seiner Engerie wahrscheinlich über den Haufen rennen.

Können sie Bobby ein passendes Zuhause bieten?


geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  verträglich mit Rüden   
verträglich mit Kindern   ab 12 Jahrenverträglich mit Hündinnen   
kann schon mal alleine bleiben  
Größe/Gewicht:  70 cm / 52 kg
Stand der Informationen: 03. Mai 2020
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:  KS Zvolen

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


Adoptionsantrag   zurück   weitere Informationen