weitere Bilder            Video 



Bono ist ein 3 jähriger, kastrierter Schäferhund (?) Mischlingsrüde (*01.06.2019)

Bono fand man herrenlos, auf der Straße herumstreunend. Unsere Tierschützer vermuteten, dass dieser hübsche Schatz in der Vergangenheit als Kettenhund leben musste und dann, als man ihn nicht mehr benötigte, einfach auf der Straße entsorgt wurde. Dies ist natürlich nur eine Vermutung unserer Tierschützer.

Trotz seines freundlichen und verschmusten Charakters interessierte sich bis dato niemand für diesen intelligenten und lernwilligen Schatz.

Seine zukünftige Familie sollte Bono nicht nur die Erziehung näher bringen können, sondern zudem auch Grenzen setzen. Diese braucht er ebenso wie Erziehung.

Wie Bono sich Kindern gegenüber verhält können wir leider nicht beantworten, denn er konnte bisher im Shelter noch keine Kinder kennenlernen.

Bono sehnt sich sehr nach einer eigenen Familie. Er leidet sichtlich im Zwinger und hat zudem schon ein paar Kilos verloren.

Artgenossen gehören, ebenso wie Katzen, so gar nicht zu Bonos Freunden. Er möchte seine Familie ungern teilen und die volle Aufmerksamkeit und Liebe seiner Menschen genießen.

Darf Bono endlich ein richtiges Zuhause finden?


geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   ?verträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  Größe/Gewicht:  70 cm / 35 kg
Stand der Informationen: 23. Sep. 2022
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:  Žiarsky chlpáč

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


Adoptionsantrag   zurück   weitere Informationen