weitere Bilder


Dante ist ein einjähriger Mischlingsrüde (*07/2020)

Dante wurde, zusammen mit seinem Bruder Dasty, aus den unwürdigen und katastrophalen Zuständen einer Kolonie gerettet.

Dante ist alterstypisch aktiv und verspielt. Er ist ein sehr freundlicher und liebenswerter junger Bursche. Menschen genau wie Artgenossen gehören gleichermaßen zu seinen Freunden. Katzen wurden noch nicht getestet.

Spaziergänge durch die Natur findet Dante mindestens genauso toll wie herumtoben und spielen.Er zeigt jeden Tag aufs neue seinen tollen und lebensfrohen Charakter.

Darf Dante spüren wie schön das Leben wirklich ist?



geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  ?verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  
Größe / Gewicht: 45 cm / ? kg
Stand der Informationen: 21. Juli 2021
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:  Utulok Zlate Moravce

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


Adoptionsantrag   zurück   weitere Informationen