weitere Bilder



- -  R E S E R V I E R T  - -
Dieser Hund ist aktuell für eine Familie reserviert. Über die Vergabe ist allerdings noch nicht abschließend entschieden. Sie können weiterhin Ihr Interesse an diesem Hund bekunden.



Elton ist ein 7 Monate junger Mischlingsrüde (*20.08.2022)

Elton irrte, völlig allein und auf der Suche nach etwas Essbarem, durch die slowakischen Straßen, ehe er von unseren Tierschützern eingefangen und in den sicheren Shelter gebracht werden konnte.
,
Als Elton in den Shelter kam, war sein Fell voller Parasiten und er musste erst einmal dagegen behandelt werden. Diese Behandlung hat er gut überstanden und sein Fell sieht wieder toll aus.

Elton zeigt sich im Shelter als ein sehr aktiver und verspielter junger Schatz, der einiges an Energie zu bieten hat. Für ihn ist es das Größte herumzutoben oder mit Spielzeug zu spielen.

Er möchte mit allem und jedem befreundet sein und freundet sich auch sofort mit jedem an. Dabei macht er keinerlei Unterschiede, ob es sich um Menschen, Artgenossen oder Katzen handelt. Er mag sie einfach alle.

Mit Elton muss in seinem neuen Zuhause an der Erziehung gearbeitet werden, denn er muss noch viel lernen um ein toller Familienhund zu werden. So muss er auch lernen, dass er keinerlei Dinge kaputtmachen darf. Wir sind uns sicher, er wird ganz schnell mit Hilfe seiner Menschen und ganz viel Liebe und Geduld das Hunde-ABC lernen.

Möchten Sie Elton das Hunde-ABC näherbringen?


geimpftgechipt
kastriert
EU-Heimtierausweis
verträglich mit Katzenverträglich mit Kindern
verträglich mit Rüdenverträglich mit Hündinnen
kann schon mal alleine bleibenaktuelle Größe / aktuelles Gewicht32 cm / 10 kg
Stand der Informationen30. März 2023allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger ShelterŽiarsky chlpáč


Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


Adoptionsantrag   zurück   weitere Informationen