weitere Bilder


Ford ist ein 6 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*06/2015)

Ford ist ein liebenswerter und immer fröhlicher Hund, der wohl ein paar Kilos zu viel auf den Hüften angesammelt hat. Mit regelmäßigen Spaziergängen wird Ford sicherlich etwas abnehmen und sich auch wieder etwas wohler und fitter fühlen.

In diesem Hundekörper steckt ein Herz voller Liebe, das Ford an "seine" Menschen verschenken möchte - denn er liebt die Menschen und deren Gesellschaft sehr.

Er möchte dazu gehören, eben ein Teil einer Familie sein, die ihm die gleiche Liebe entgegenbringt, wie er seinen Menschen gegenüber.

Ford zeigt sich Rüden gegenüber sehr wählerisch. Es gehört wohl nicht jeder zu seinen Freunden. So scheint bei ihm wohl die Sympathie zu entscheiden, ob er den anderen Rüden mag oder eher ablehnt. Mit Hündinnen hat Ford jedoch keinerlei Probleme er kommt mit allen Mädels in der Station zurecht.
Katzen gehören leider gar nicht zu seinen Frenden. Aus diesem Grund sollten Katzen zu ihrem eigenen Schutz nicht zusammen mit Ford im neuen Zuhause leben.

Darf Ford ein Teil ihrer Familie werden?


geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  verträglich mit Rüden  bedingt
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  
Größe/Gewicht:  64 cm / 38 kg
Stand der Informationen: 08. Juli 2021
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:  KS Zvolen

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


Adoptionsantrag   zurück   weitere Informationen