weitere Bilder


Gery ist ein 9 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*082012)

Gery hatte Glück und fand in der Slowakei ein Zuhause, doch dieses Glück war nicht von langer Dauer und er musste erneut zurück in den Zwinger ziehen.

Seine Menschen hatten wohl andere Erwartungen an Gery gestellt, denn Gery ist nicht der größte Schmusebär. Er liebt es zu schmusen, aber nur wenn er das möchte und kommt dann auf seine Menschen zu, um sich seine Streicheleinheiten abzuholen.

Er hat seine ganz eigene Vorstellung von seinem Tagesablauf, an diesen hält er sich bisher auch. Er liebt es, den ganzen Tag zu schlafen. Er braucht die Anwesenheit seiner Menschen um sich wohlzufühlen. Er geht ungern alleine in den Garten, am liebsten nur in Gesellschaft seiner Menschen. Er ist kein problematischer Bursche, er hat einfach nur seine Macken, die ihn auch etwas liebenswert und besonders machen.

Artgenossen sind für Gery kein Problem, er macht sich jedoch nichts aus ihnen und braucht diese auch nicht unbedingt in seinem Zuhause. Er ist ein typischer Einzelgänger, der die Liebe und Zuneigung seiner Menschen lieber für sich alleine beansprucht.

Gery hat Stubenreinheit und Leinenführigkeit gelernt und liebt es, seine Menschen zu Spaziergängen zu begleiten. Sobald man mit der Leine zu seinem Zwinger kommt, gibt es für diesen hübschen Burschen kein Halten mehr und er ist außer sich vor Freude.

Für Gery suchen wir ein bereits hundeerfahrenes Zuhause, in dem man ihm Regeln vorgibt und Grenzen setzen kann, denn diese braucht Gery.

Eine Aussage über eine mögliche Katzenverträglichkeit können wir keine machen, da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Können Sie Gery ein passendes Zuhause bieten?



geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  ?verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  Größe/Gewicht:  45 cm / 18 kg
Stand der Informationen: 20. Juni 2022
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:  OZ Dog Azyl

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


Adoptionsantrag   zurück   weitere Informationen