weitere Bilder



- -  R E S E R V I E R T  - -
Dieser Hund ist aktuell für eine Familie reserviert. Über die Vergabe ist allerdings noch nicht abschließend entschieden. Sie können weiterhin Ihr Interesse an diesem Hund bekunden.



Karol ist ein 1,5 jähriger, kastrierter Flat Coated Retriever (?) Mischlingsrüde (*01/2022)

Karol lebte mit einem Obdachlosen eine Zeitlang zusammen, bis dieser diesem aktiven und liebenswerten Burschen nicht mehr gerecht wurde und sich dazu entschied ihn in der Station abzugeben, damit er ein passendes Zuhause finden kann.

Karol zeigt sich in der Station als ein sehr freundlicher und aktiver Schatz. Er liebt die Menschen und deren Streicheleinheiten sehr.

Man erobert das Herz diesen hübschen Burschen im Sturm, wenn man mit ihm spielt. Besonders das Apportieren hat es ihm dabei angetan.

Wir sind uns sicher, dass Karol mit etwas Erziehung ein ganz toller Familienhund wird.

Karol liebt einfach alles und jeden und kommt mit Artgenossen sowie Katzen sehr gut zurecht. So konnte er die Stationskatzen ebenfalls bereits kennenlernen und zeigte bei einem Aufeinandertreffen keinerlei Probleme.

Darf Karol zukünftig Ihr Freund fürs Leben sein?


geimpftgechipt
kastriert
EU-Heimtierausweis
verträglich mit Katzenverträglich mit Kindern
verträglich mit Rüdenverträglich mit Hündinnen
kann schon mal alleine bleibenaktuelle Größe / aktuelles Gewicht52 cm / 23,5 kg
Stand der Informationen24. Juni 2023allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger ShelterKS Zvolen


Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


Adoptionsantrag   zurück   weitere Informationen