weitere Bilder


Marcus ist ein 5 jähriger, kastrierter Dogo Argentino (?) Mischlingsrüde

Marcus wurde von slowakischen Behörden bei einem sogenannten "Züchter" befreit und in die Obhut unserer Tierschützer gegeben.

Er zeigt sich als ein immer fröhlicher Hund, der niemals schlechte Laune hat. Er liebt einfach alles und jeden. Es gab bisher auch nichts, das ihm seine gute Laune vermiesen konnte.

Marcus hat allerdings ein Handicap, denn dieser hübsche Bube ist leider taub. Doch dies stört ihn überhaupt nicht im täglichen Leben - er kennt es wahrscheinlich auch nicht anders.

Er ist ein richtiger Goldschatz. Er liebt es berührt und gestreichelt zu werden. Marcus ist stubenrein und zerstört keinerlei Dinge. Auch an der Leine läuft er wirklich vorbildlich.

Marcus lebt in einem großen Rudel unterschiedlichster Hunde zusammen und kommt mit allen super aus. Egal ob groß oder klein, er liebt einfach alle. Er schaut sich auch viel von seinen Mitbewohnern ab. Gegen einen bereits vorhandenen Hundefreund im neuen Zuhause hätte Marcus sicherlich nichts einzuwenden. Er könnte sich alles Nötige bei ihm abschauen.
 
Trotz seiner Taubheit ist Marcus ein sehr kluger und gewitzter Junge, der sehr schnell begreift was man von ihm möchte.

Leider befinden sich zur Zeit keine Katzen in diesem Shelter, daher können wir keine Aussagen über eine Verträglichkeit treffen.

Möchten Sie Marcus trotz seines Handicaps ein liebevolles Zuhause schenken?


geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  ?verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  
Größe/Gewicht:  50 cm / ? kg
Stand der Informationen: 16. Oktober 2020
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:  CSKP

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


 zurück zur Übersicht 

 Adoptionsantrag      weitere Informationen