weitere Bilder


Rocly ist ein 5 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*04/2016)

Rocly wurde ohne Angaben von Gründen von Passanten im Shelter abgegeben. Ob es sich dabei um seine ehemaligen Besitzer handelt, können wir leider nicht beantworten.

Rocly liebt die Gesellschaft seiner Menschen. Er ist sehr menschenbezogen und genießt deren Aufmerksamkeit. Um so schlimmer ist für ihn die Tatsache im Zwinger eingesperrt zu sein. Rocly weint bittere Tränen im Zwinger und hofft, dass er diesem bald wieder den Rücken kehren kann und gemeinsam mit seinen Menschen Zeit verbringen darf.

In Rocly findet man nicht nur den perfekten Partner für lange und ausgiebige Spaziergänge, sondern auch einen unzertrennlichen Partner fürs Leben.

Rocly kommt mit Rüden leider überhaupt nicht zurecht, diese mag er wohl nicht. Hündinnen hingegen sind für Rocly kein Problem und er kommt mit diesen in der Station sehr gut klar. Mit Katzen gibt es noch keine Erfahrungswerte. 

Darf Rocly ihr Partner fürs Leben sein?


geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  ?verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  
Größe/Gewicht:  60 cm / 30 kg
Stand der Informationen: 11. April 2021
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:  KS Zvolen

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


Adoptionsantrag   zurück   weitere Informationen