weitere Bilder



Sano ist ein 3 jähriger Berner Sennenhund (?) Mischlingsrüde (*06/2019)

Sano hatte einen Besitzer. Jedoch wollte er sich wohl nicht mehr um diesen kümmern und entsorgte ihn einfach auf der Straße. Passanten fanden den hübschen Burschen und informierten unsere Tierschützer. Anhand des Chips konnten unsere Tierschützer den Besitzer ausfindig machen. Dieser gab an, den Hund an jemand verschenkt zu haben - er wisse jedoch nicht mehr an wen. Unseren Tierschützern war klar, dass es sich um eine dreiste Lüge handelte und so blieb Sano bei unseren Tierschützern im Shelter und ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Im Shelter zeigt sich Sano stets von seiner besten Seite. Er eignet sich prima als Familienhund mit Kindern, denn diese liebt er abgöttisch und ist stets sehr vorsichtig. Er liebt und genießt sichtlich die Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit seiner Menschen.

Sano macht sich nicht sonderlich viel aus Artgenossen. Er liebt seine Menschen sehr und möchte die neugewonnene Aufmerksamkeit ungerne mit Artgenossen teilen. Bei Spaziergängen ignoriert er andere Hunde komplett und möchte auch keinerlei Kontakt zu ihnen. Aus diesem Grund sollte Sano eher als Einzelprinz gehalten werden.

Darf Sano Ihre Liebe und Aufmerksamkeit genießen?


geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  Größe/Gewicht:  60 cm / 30 kg
Stand der Informationen: 23. Sep. 2022
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:  Žiarsky chlpáč

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


Adoptionsantrag   zurück   weitere Informationen