weitere Bilder 


Sebastian ist ein 7,5 Jahre alter, kastrierter Spitz (?) - Mischlingsrüde (*08/2014)

Sebastian versteht die Welt nicht mehr. Wieder einmal musste er unverschuldet seine slowakische Familie verlassen und zurück in die Station ziehen, dabei war er doch erst 2015 von dort vermittelt worden. Er leidet sichtlich im Zwinger.

Dieser hübsche Bursche hat die Persönlichkeit eines ewig verspielten Welpen, der es liebt herum zu toben und zu spielen.

Sebastian ist ein perfekter Familienhund, der auch mit Kindern sehr gut zurecht kommt. Er vermisst das Leben mit einer Familie ungemein. Auch wenn er nicht unbedingt der anhänglichste Bursche ist, so fehlt ihm die menschliche Gesellschaft sehr.

In der Station zeigt sich Sebastian Rüden gegenüber als ein eher wählerischer Geselle. Es entscheidet bei ihm die Sympathie, wen er mag oder ablehnt. Mit Hündinnen kommt er sehr gut zurecht und zeigte keinerlei Probleme. Katzen sollten in seinem neuen Zuhause keine leben, denn mit diesen kommt er überhaupt nicht zurecht. Auch sonst zeigt sich Sebastian als ein eher dominanter Bursche. Aus diesem Grund sollte Sebastian eher als Einzelprinz oder zu einer eher unterwürfigen Hündin in ein neues Zuhause ziehen.

Möchten Sie Sebastian ein Zuhause für immer schenken, damit er nicht noch einmal seine Familie verlieren muss?


geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  ?verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  
Größe/Gewicht:  47 cm / 14 kg
Stand der Informationen: 22. April 2022
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:  KS Zvolen

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


Adoptionsantrag   zurück   weitere Informationen