weitere Bilder          Video 


White ist ein 4,5 jähriger, kastrierter Akita (?) Mischlingsrüde (*03/2018)

White kam völlig verängstigt zu unseren Tierschützern in den Shelter. Was der arme Bursche in der Vergangenheit bereits erlebt haben muss können wir nur erahnen.

White benötigt eine geduldige und hundeerfahrene Familie, die ihm mit viel Liebe und Zeit zeigt, dass er sich vor nichts mehr fürchten muss und nun in Sicherheit ist. Eine Familie, die ihm die nötige Erziehung näherbringen kann.

Er benötigt etwas mehr Zeit und viel Geduld, um seinen Menschen zu vertrauen. Hat man einmal sein Vertrauen gewonnen, so zeigt sich White als ein sehr bescheidener und anhänglicher, liebenswerter Schatz.

White macht bereits große Fortschritte im Shelter. So kennt er die Leine und läuft an dieser bereits sehr ordentlich. Es gibt natürlich noch immer Momente, in denen er sich vor etwas fürchtet. Er gerät in solchen Momenten keineswegs in Panik. Er bleibt einfach nur stehen und braucht ein bisschen Motivation um sich zu bewegen.

White zeigt sich seinen Artgenossen anfänglich noch etwas ängstlich gegenüber. Nach kurzer Zeit gewöhnt er sich jedoch an diese und kommt problemlos mit ihnen zurecht. Bei einem Kennenlernen sollte White jedoch an der Leine geführt werden um ihm die nötige Sicherheit zu geben.

Katzen leben zur Zeit keine in diesem Shelter, so dass wir auch hier keine Angaben über eine mögliche Verträglichkeit machen können.

Können Sie White dieses Zuhause bieten, das er benötigt?



geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  ?verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  Größe/Gewicht:  58 cm / 25 kg
Stand der Informationen: 17. Dez. 2022
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:  OZ Dog Azyl

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


Adoptionsantrag   zurück   weitere Informationen