weitere Bilder


Woody ist ein 1,5 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Woody lebte die letzten Jahre mit einem Obdachlosen zusammen auf der Straße. Leider verstarb dieser und es gab niemand, der sich um Woody kümmern konnte.

Dieser hübsche Bursche braucht ein paar Tage, um richtig in seinem neuen Zuhause "anzukommen. Denn er ist anfangs neuen Menschen und einer fremden Umgebung noch etwas schüchtern gegenüber. Schenkt man ihm jedoch etwas Geduld zum Ankommen und Woody hat seine Unsicherheit abgelegt, so kommt ein fröhlicher und verschmuster Geselle zum Vorschein.

Woody ist ein sehr aktiver und sportlicher Bursche. Für ihn suchen wir eine aktive Familie, die ihn körperlich auslasten kann. Wir sind uns sicher mit etwas Training wird aus Woody ein ganz toller und liebevoller Familienhund.

Artgenossen gegenüber zeigt sich Woody im Shelter sich wohl eher als ein wählerischer Geselle. Es gab wohl den einen oder anderen Artgenossen, dessen Nase ihm wohl nicht so passte.

Ob Woody ein Problem mit Katzen hat können wir leider nicht beantworten, da in diesem Shelter zur Zeit keine Katzen leben.

Möchten Sie zusammen mit Woody aktiv sein?


geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  ?verträglich mit Rüden  bedingt
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  bedingt
kann schon mal alleine bleiben  aktuelle Größe:  56 cm / 24 kg
Stand der Informationen: 31. Dez. 2021
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:   OZ Zvieratkovosk

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


Adoptionsantrag   zurück   weitere Informationen