- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Civil ist ein 5 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*05/2015)

Civil hatte das Glück und durfte der Station den Rücken kehren. Leider gaben ihn seine Besitzer nun wieder in der Station ab und der hübsche Mann versteht die Welt nicht mehr.

Anfangs ist er fremden Menschen gegenüber noch etwas schüchtern, was sich jedoch recht schnell legt. Sobald er merkt, dass ihm keine Gefahr droht, ist er auch ein sehr anhänglicher junger Mann, der jede Art von Aufmerksamkeit genießt.

Civil ist eine sensible kleine Seele, die nur geliebt werden und ankommen möchte. Er sucht eine liebevolle Familie, die ihm endlich ein endgültiges Zuhause schenkt.

Er ist ein kluger kleiner Mann, der nicht nur bereits Stubenreinheit gelernt hat, sondern der auch Türen öffnen kann. Aus diesem Grund sollte man sicherheitshalber die Haustür oder Wohnungstür abschließen, nicht dass er noch selbst auf Erkundungstour in der Nachbarschaft geht.

Jüngere Kinder gehören leider nicht zu seinen Freunden, aus diesem Grund sollten sie auch nicht in seinem neuen Zuhause leben.
Mit Artgenossen und Katzen hat Civil keine Probleme und kommt auch im täglichen Shelteralltag sehr gut mit ihnen zurecht.

Möchten Sie derjenige sein, der Civil ein endgültiges Zuhause schenkt?