- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.



Kuli ist ein 8 Monate junger, kastrierter Mischlingsrüde (*02/2020)

Kuli wurde von Beamten des slowakischen Ordnungsamtes in der Station abgegeben. Dort wartet der kleine Mann nun auf sein Zuhause.

Kuli zeigt sich in der Station und unseren Tierschützern gegenüber als ein wunderbarer junger Mann. Er ist anfänglich Fremden gegenüber noch sehr ängstlich und schüchtern. Es dauert eine Weile und kostet ihn etwas Überwindung, bis er den Menschen vertraut. Wenn Kuli dann aber Vertrauen gefasst hat ist er ein wunderbarer junger Mann, der die Aufmerksamkeit seiner Menschen liebt und genießt.

Kuli braucht eine aktive Familie, denn er liebt es seine Familie auf Touren und Wanderungen in der Natur zu begleiten. Auch langen und ausgiebigen Spaziergängen ist er nicht abgeneigt.

Katzen und Artgenossen gehören gleichermaßen zu seinen Freunden. Er konnte Katzen bereits in der Station kennenlernen und scheint keinerlei Abneigungen gegen diese zu haben. Auch die anderen Hunde in der Station gehören zu seinen Freunden. Kuli kommt mit Allen sehr gut zurecht.

Möchten Sie Kuli die Liebe schenken, nach der er sich so sehnt?