- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.



Laci ist ein 9 Monate junger Mischlingsrüde

Laci fand man in auf dem Gelände einer Firma in der Nähe des Shelters. Er war völlig allein und auf sich gestellt. Zu seiner eigenen Sicherheit wurde er in den Shelter unserer Tierschützer gebracht.

Laci zeigt sich als ein sehr freundlicher und verspielter junger Mann, der es liebt zu spielen und umher zu flitzen. Er ist ein aktiver kleiner Kerl, der sich am liebsten mit seinen Menschen in der Natur aufhält. Er wäre sicherlich der perfekte kleine Partner für sportliche Aktivitäten. Vielleicht hätte er ja auch Spaß an Hundesport. Die Mitglieder seiner zukünftigen Familie sollten wegen seines Bewegungsdranges keine Stubenhocker sein.

Laci liebt die Gesellschaft anderer Hunde und würde sich sicherlich über einen Hundekumpel in der Familie freuen, kann aber auch gerne als Einzelprinz gehalten werden.

Katzen können wir leider nicht testen, da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Können Sie Laci das passende Zuhause bieten?