- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Nannie ist eine 4 Monate junge Cockerspaniel (?) Mischlingshündin

Nannie wurde auf der Straße geboren. Unsere Tierschützer fanden die kleine Lady und brachten sie im sicheren Shelter unter.
Ihre Mutter ist wohl eine Cockerspaniel Mischlingshündin und ihr Vater unbekannt.

Nannie ist im Moment noch etwas schüchtern, aber solangsam taut sie auf und spürt, dass sie keine Angst mehr vor Menschen haben muss. Durch ihre Angst wird sie wohl etwas länger brauchen um anzukommen.

Für sie wäre eine Familie mit älteren Kindern besser geeignet, die bereits verstehen, dass Nannie noch sehr ängstlich ist und etwas länger Zeit braucht als andere Hunde. Auch vor lauten Geräuschen hat sie noch Angst.

Ausgewachsen wird Nannie wahrscheinlich eine kleine Größe erreichen und maximal 10kg wiegen.

Möchten Sie Nannie zeigen, dass sie keine Angst mehr haben muss?