- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.



Nero ist ein 2 jähriger Mischlingsrüde (*08/2018)

Nero trieb sich alleine auf der Straße herum. Er schien keinen Besitzer zu haben und es schien ihn auch niemand zu vermissen. Passanten sammelten den kleinen Schatz ein und brachten ihn zu seiner eigenen Sicherheit in den Shelter.

Nero ist ein sehr sozialer und freundlicher kleiner Mann, der jede Art der Aufmerksamkeit genießt, die ihm zuteil wird. Er ist gleichermaßen aktiv und verspielt. Wenn man mit einer Leine um die Ecke kommt gibt es für Nero kein Halten mehr. Er weiß mittlerweile ganz genau, was es bedeutet wenn man mit der Leine zu seinem Zwinger kommt. Er liebt es spazieren zu gehen, denn auf Spaziergängen kann man nicht nur die Gegend erkunden, sondern sicherlich auch den einen oder anderen Artgenossen kennenlernen.

Nero zeigt sich allen Artgenossen gegenüber stets freundlich, egal ob groß oder klein. Er kommt mit allen zurecht.

Möchten Sie Nero die Aufmerksamkeit schenken, die er so sehr liebt?