- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Oskar ist ein 1,5 jähriger, kastrierter Husky Mischlingsrüde

Passanten fanden diesen hübschen Hund streunend auf der Straße und brachten ihn in den Shelter. Dort zeigte er gleich seinen tollen Charakter.

Oskar benimmt sich desöfteren noch wie ein neugieriger Welpe. Er liebt Menschen - aber vor allem ihre Aufmerksamkeit. Wenn er einmal Vertrauen gefasst hat liebt er es sich den Bauch kraulen zu lassen. Autofahrten sind für Oskar auch kein Problem. Es wird auch bereits fleißig mit ihm gearbeitet. Seine Leinenführigkeit wird noch verbessert. Natürlich sollte auch in seinem neuen Zuhause die Erziehung weitergeführt werden.

Wie Oskar sich Artgenossen gegenüber verhält wird noch getestet.
Stubentiger können leider nicht getestet werden, da es in diesem Shelter keine Katzen gibt.

Oskar sucht eine Familie, die sich gerne draußen aufhält und in der Natur unterwegs ist. Für Stubenhocker ist er nicht geeignet.

Darf Oskar bei ihnen einziehen?