- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Rety ist ein einjähriger, kastrierter Golden Retriever (?) Mischlingsrüde (*07/2019)

Rety wurde, zusammen mit ein paar anderen Hunden, aus einer Siedlung ganz in der Nähe der Station gerettet und dann in die Station gebracht.

Trotz seiner Vergangenheit und schlechten Erfahrung mit Menschen liebt Rety die Menschen über alles. Rety würde am liebsten seine Familie auf Schritt und Tritt begleiten und nie alleine lassen. Er hat wohl Angst, seine Familie löst sich plötzlich auf und er verliert sie noch einmal. Rety liebt die Menschen so sehr, dass man das Gefühl hat er würde vor Liebe fast platzen.

Rety ist aber auch ein sehr sensibler kleiner Schatz, der die Aufmerksamkeit seiner Familie sucht und auch benötigt.

Für Rety suchen wir eine aktive Familie, die mit viel und gerne in der Natur unterwegs ist, denn Rety würde am liebsten immer etwas mit seiner Familie erleben.

Katzen und andere Hunde gehören zu Retys Freunden. Er zeigt sich ihnen in der Station beim täglichen Umgang stets freundlich gegenüber und hat auch sonst bei Spaziergängen kein Problem mit anderen Hunden.

Darf Rety Ihnen all seine Liebe schenken?