- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.



Sitka ist eine 4 Monate junge Schnauzer (?) Mischlingshündin

Sitka wurde zusammen mit ihren Geschwistern von ihrem ehemaligen Besitzer auf einer Straße ausgesetzt. Passanten fanden die Kleinen und informierten unsere Tierschützer, die sofort die Welpen einsammelten und erst mal in den schützenden Shelter brachten.

Sitka lebt zur Zeit in einer slowakischen Pflegefamilie und zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Sie zeigt sich auch anderen Hunden stets freundlich gegenüber und würde sich sicherlich über einen Hundekumpel in der neuen Familie sehr freuen. Er könnte ihr den Start und die Umstellung erleichtern. Sitka kann, aufgrund ihres noch so jungen Alters, auch noch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Ausgewachsen wird Sie wohl eine mittlere Größe erreichen.

Möchten Sie Sitka ein liebevolles Zuhause schenken?