Lieber Vasil! Der Hundepfoten-Express ist im Anflug und möchte dich mitnehmen zu deiner neuen Familie. Also auf, pack dein Köfferchen und komme zur Haltestelle. Dein neues Zuhause liegt in Ulm.

Bevor du jedoch dein neues Zuhause in Beschlag nimmst und dich dort austoben kannst, wirst du einen kleinen Zwischenstopp in Nalbach auf einer Pflegestelle machen. Dort warten zwei Fellnasen, die dir die ersten Grundregeln des Hunde-ABC beibringen werden. Dann geht es in dein Zuhause. Dieses liegt unweit von einem Wald, indem du ab sofort deine Runde drehen kannst. Und das ist sehr wichtig für so eine Fellnase wie dich, denn du hast ganz schön viel Energie und möchtest die Welt um dich herum kennen lernen. Deine Familie wartet sehnsüchtig auf die Fellnase und wird mit dir in der Hundeschule das notwendige Hunde-ABC weiterlernen und du wirst sehen, es macht richtig viel Spaß. Also lerne fleißig, denn dann wirst du ein richtig toller, großer Hund!

Lieber Vasil, du musstest am längsten warten, bis du aus dem Auto aussteigen durftest. Aber auf der Pflegestelle hast du dich gut erholt. Jetzt starte los in dein neues Leben. Zeige allen was du für eine klasse Fellnase bist! Bleibe weiterhin gesund und munter und vor allem gesund! Gib ab und an mal einen Laut, damit wir wissen wie es dir geht!




Vasil ist ein 4 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (* 05/2020)

Vasil wurde herrenlos und völlig alleine auf der Straße ganz in der Nähe des Shelters entdeckt. Passanten informierten sofort die zuständigen Behörden. So wurde er sofort in die Obhut unserer Tierschützer gebracht. Ob er ausgesetzt- oder auf der Straße geboren wurde können wir leider nicht beantworten.

Vasil zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Shelter eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Möchten Sie dem kleinen Mann ein schönes Zuhause schenken?