- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Zanzo ist ein 4 jähriger, kastrierter Border Collie (?) Mischlingsrüde

Zanzo wurde, zusammen mit ein paar anderen Hunden, aus einer Kolonie in der Nähe des Shelters gerettet und zu unseren Tierschützern gebracht.

Zanzo zeigt sich im Shelter als aktiver und freundlicher Mann, der die Aufmerksamkeit seiner Menschen über alles liebt. Andere Hunde lässt er im Shelter und auf Spaziergängen völlig links liegen. Er hat nur Augen für die Menschen.

Zanzo hat ein etwas außergewöhnliches Hobby: Neben dem Ballspiel möchte er jeden Garten nach seinen Vorstellungen umgestalten. Sobald man ihn in den Garten lässt beginnt er Löcher zu buddeln. Wer also Hilfe beim Umgraben benötigt und sich an Löchern und Gräben im Garten nicht stört, der findet in Zanzo den perfekten Partner für lange und ausgiebige Spaziergänge und Wanderungen. Für Menschen mit dem Wunsch nach einem perfekten und gepflegten Garten wäre Zanzo wohl der Falsche. Denn dieser wäre wohl nicht mehr lange so unbfleckt .

Katzen können wir leider nicht testen, da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Sind sie der richtige für unseren Bagger auf vier Pfoten?