- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Abel ist ein 14 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Abel verbrachte sein ganzes Leben mit seiner Schwester Leticia auf einem Firmengelände. Die Mitarbeiter kümmerten sich um die beiden, bis die Firma schließlich endgültig geschlossen und die Beiden damit obdachlos wurden.

Abel zeigt sich im Shelter als ein eher ruhiger und sensibler, kleiner Teddybär. Trotz seines Alters ist er noch immer sehr aktiv und vor allem fit. Er hat bis auf altersbedingte Probleme mit den Gelenken keinerlei bekannte Probleme und liebt es noch immer mit seinen Menschen spazieren zu gehen und die Welt zu erkunden.

Artgenossen sind für diesen hübschen Teddybären ebenfalls kein Problem. Er kommt mit seinem wild gemischten Rudel sehr gut zurecht.

Ob Abel ein Problem mit Katzen hat, können wir leider nicht beantworten, da in diesem Shelter zur Zeit keine Katzen leben.

Möchten Sie diesem hübschen Teddybären ein liebevolles Zuhause schenken?


Abel wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 70€, vermittelt, um dem "alten Herrn" noch eine Chance auf einen würdigen Lebensabend zu geben.


zurück