- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Felix ist ein 4 Monate junger Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (*02/2021)

Felix wurde von seinem Besitzer in der Station abgegeben nachdem ihm bewusst wurde, dass er sich nicht ausreichend um den kleinen Schatz kümmern kann. Der ehemalige Besitzer ist unseren Tierschützern bereits schon etwas länger bekannt und niemand weiß, warum man "solchen Menschen" immer noch einen Hund "verkauft".

Felix zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden in der Station eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Darf der kleine Mann Ihr Leben bereichern?


zurück