- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Gretchen ist eine 3 Jahre alte, kastrierte Französische Bulldogge - Mischlingshündin.

Gretchen stammt von einer alten Dame, die sich nicht mehr selbst überlassen werden konnte und ins Heim musste. Gretchen wollte niemand aus der Familie übernehmen, so dass sie im Shelter landete.

Gretchen ist eine typische französische Bulldogge: Verschmust, anhänglich, draußen aktiv, drin gerne auch mal faul.

Mit Artgenosssen hat die Lady keinerlei Probleme. Mit Katzen konnten wir noch keine Veträglichkeit testen, da im Shelter keine Katzen leben und die alte Dame ebenfalls keine Katzen hatte, mit denen sie Erfahrung hätte sammeln können.

Möchten Sie Gretchen ein schönes Leben in Ihrer Familie bieten ?


zurück