- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung. 


Bao ist ein 12 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Bao wurde auf der Suche nach etwas Essbarem an einem öffentlichen Mülleimer entdeckt. Passanten informierten unsere Tierschützer und diese nahmen sich Bao an und brachten ihn in den sicheren Shelter.

Dieser kleine Senior zeigte sich anfänglich unseren Tierschützern gegenüber noch etwas ängstlich und schüchtern. Doch seine Angst hat sich sehr schnell gelegt und zum Vorschein kam ein kleiner liebenswerter, aber vor allem sehr sozialer Schatz, der unsere Tierschützer am liebsten immer und überall hin begleiten möchte.

Bao hat bereits Stubenreinheit gelernt und weiß sich auch sonst sehr gut zu benehmen.

Dieser kleine Mann folgt unseren Tierschützern auf Schritt und Tritt und möchte immer in der Nähe seiner Menschen sein. Er liebt es seine Menschen überall hin zu begleiten und macht dabei keine Unterschiede, ob es zur Arbeit oder zu Spaziergängen ist - die Hauptsache ist: Bao darf dabei sein.

Auch mit Artgenossen jeglicher Größe kommt Bao sehr gut zurecht. Er hat sich problemlos in das bereits bestehende, gemischte Rudel des Shelters eingefügt und zeigt keinerlei Probleme im täglichen Shelteralltag.

Bao hat leider sehr schlechte Nierenwerte und bekommt aus diesem Grund spezielles Nierendiätfutter und Nahrungsergänzungsmittel, um die Werte zu stabilisieren und mit etwas Glück sogar etwas zu verbessern.

Darf Bao Ihnen überall hin folgen?



Bao wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 100€, vermittelt, um dem "alten Herrn" noch eine Chance auf einen würdigen Lebensabend zu geben.
.

zurück