- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Beny ist ein 1,5 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*10/2020)

Beny zeigt sich unseren Tierschützern gegenüber als ein sehr fröhlicher und liebenswürdiger Geselle. Er sucht eine Familie, in der er ein vollwertiges Mitglied und ein Partner fürs Leben sein darf.

Beny benötigt eine Familie, die ihm die Sozialisierung gegenüber anderen Hunden näher bringt. Unsere Tierschützer arbeiten bereits an dieser Baustelle, jedoch dollte diese Arbeit im neuen Zuhause auch weitergeführt werden. Dieser liebenswerte Geselle ist anfänglich anderen Rüden gegenüber noch etwas unsicher. Hündinnen gegenüber zeigte sich Beny in der Station jedoch sehr freundlich und hat keinerlei Probleme im täglichen Umgang mit ihnen.

Menschen jeden Alters gegenüber ist Beny ein absoluter Goldschatz.

Katzen gegenüber zeigt er sich sehr "interessiert". Aus diesem Grund wollten unsere Tierschützer den Test mit den Stationskatzen zu ihrer eigenen Sicherheit nicht weiter fortführen. Es ist somit nicht bekannt, ob es sich hierbei um ein "spielerisches" Interesse oder einen Jagdtrieb handelt.

Möchten Sie zusammen mit Beny an seiner fehlenden Sozialisierung arbeiten?


zurück