- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung. 


Elli ist eine einjährige Mischlingshündin (*01/2021)

Ellie wurde morgens von unseren Tierschützern angebunden am Tor des Shelters gefunden. Ihre Besitzer wollten sich wohl nicht weiter um diese liebreizende und schüchterne Maus kümmern.

Ellie zeigt sich den Menschen gegenüber als eine sehr schüchterne und ängstliche Maus. Mit viel Liebe und Geduld wird man sicherlich ihr Vertrauen gewinnen. Hat sie einmal Vertrauen gefasst, so zeigt sie sich als eine freundliche und verspielte Maus. Sie liebt die Gesellschaft von Menschen, besonders Kinder haben es dieser liebenswerten Hündin angetan.

Bei Spaziergängen ist Ellie noch immer etwas vorsichtiger. Wir sind uns sicher mit etwas Training wird sie auch diese Hürde zusammen mit ihrer Familie mit Bravour meistern.

Artgenossen gegenüber zeigt sich Ellie im Shelter noch etwas vorsichtig. Wir können uns allerdings kaum vorstellen, dass Ellie andere Hunde ablehnt. Katzen konnten bislang nicht getestet werden, so dass wir hierzu noch keinerlei Angaben machen können.

Katzen leben leider zurzeit keine in diesem Shelter. Aus diesem Grund können wir ihnen leider nicht sagen, ob und wie gut Ellie mit Katzen zurechtkommt.

Können Sie Ellie die nötige Zeit und Geduld schenken, die sie braucht?


zurück