- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Armani ist ein 1,5 Jahre junger, kastrierter Spitz (?) - Mischlingsrüde

Armani ist ein weiterer armer Schatz, der von unseren Tierschützern aus den unzumutbaren Zuständen einer Siedlung befreit wurde.

Als Armani in den Shelter kam litt dieser stark unter dem Befall von Demodex-Milben. Diese wurden erfolgreich behandelt und es dauert nicht mehr lange, dann ist er wieder genauso hübsch wie seine Artgenossen im Shelter.

Armani zeigt sich unseren Tierschützern gegenüber mittlerweile als ein sehr freundliches und manchmal auch "gesprächiges" Kerlchen. Anfangs ist er fremden Menschen gegenüber meist noch sehr schüchtern und ängstlich. Er lässt sich von Fremden anfangs ungern anfassen und versucht sich vor den fremden Händen zu verstecken, ist dabei jedoch niemals aggressiv. Er braucht eine Weile bis er gelernt hat diesen Menschen und deren Händen zu vertrauen.

Für Armani wäre ein Zuhause mit einem weiteren Hundefreund wünschenswert, denn dieser könnte ihm den Start erleichtern und auch etwas die Angst vor seinen Menschen nehmen. Armani liebt die Gesellschaft seiner Artgenossen und fühlt sich mit einem Spielkameraden zudem auch sicherer.

Ob und wie gut sich Armani mit Katzen versteht können wir leider nicht beantworten, da in diesem Shelter zur Zeit keine Katzen leben.

Haben Sie die nötige Geduld für Armani?


zurück