- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Armstrong ist ein 15 jähriger, kastrierter Collie-Spitz (?) Mischlingsrüde

Armstrong hatte einen Besitzer, doch dieser brachte ihn in die Tierklinik um ihn einschläfern zu lassen. Als die Ärzte sich weigerten ließ er ihn einfach zurück und so landete Armstrong völlig unverschuldet im Shelter.

Armstrong zeigt sich unseren Tierschützern gegenüber als ein sehr verschmuster und freundlicher Senior. Er ist sehr menschenbezogen und "gesprächig". Er folgt den Menschen überallhin und möchte immer schmusen. Armstrong hat die Stubenreinheit gelernt und benimmt sich sehr sauber und ordentlich.

Aufgrund seines Alters benötigt Armstrong eine spezielle Leberdiät und Herzmedikamente. Er bekommt zusätzlich Chondroprotectiva und Librela für seinen Rücken und Gelenke.

Armstrong hat sich problemlos in das große und gemischte Rudel des Shelters eingefügt. Er kommt mit alle seinen Zwingergenossen sehr gut zurecht. Ob Katzen ebenfalls zu Freunden gehören können wir leider nicht beantworten.

Möchten Sie Armstrong einen würdigen Restabend schenken?  


Armstrong wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 100€, vermittelt, um dem "alten Herrn" noch eine Chance auf einen würdigen Lebensabend zu geben.
.


zurück