- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.



Jeremy ist ein 6,5 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*01/2016)

Jeremy hatte Glück und fand in der Slowakei ein Zuhause. Doch leider war sein Glück nicht von langer Dauer, denn sein neuer Besitzer wurde schwer krank und konnte sich nicht weiter um diesen hübschen Burschen kümmern.

Jeremy zeigt sich den Menschen als ein anhänglicher, bescheidener und unterwürfiger Geselle. Geht es jedoch um sein Zuhause, so wird aus Jeremy ein furchtloser Beschützer.

Spaziergänge sind für Jeremy kein Problem. Er kennt das Laufen an der Leine und genießt die Spaziergänge mit seinen Menschen sichtlich.

Jeremy eignet sich auch problemlos für Senioren. Für diese wäre er ebenfalls ein super Partner und Beschützer.

Jeremy kommt mit Artgenossen im Shelter zurecht, macht sich jedoch nichts aus diesen und zieht ein Leben ohne diese vor. Er ist eher ein Einzelgänger.

Eine Aussage über eine mögliche Katzenverträglichkeit können wir keine machen, da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Darf Jeremy bei Ihnen sein endgültiges Zuhause finden?


zurück