- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Polo ist ein 2 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*05/2020)

Polo kam als ein ängstliches und eingeschüchtertes Häufchen Elend in die Station zu unseren Tierschützern.

Langsam fängt Polo an zu unseren Tierschützern Vertrauen zu fassen, aber es gibt immer noch Momente in denen Polo zusammenzuckt, wenn man ihn streichelt. Polo hat bereits sehr große Fortschritte seit seiner Ankunft in der Station gemacht.

Er zeigt sich als ein sehr energiegeladener und verspielter Schatz, der es liebt seine Menschen auf Wanderungen und ausgiebigen Spaziergängen zu begleiten, um neue Abenteuer erleben zu können.

Artgenossen sind für Polo kein Problem, jedoch bevorzugt er eher ruhigere Artgenossen. Daher sollte ein Ersthund, falls dieser bereits im neuen Zuhause lebt, nicht allzu wild sein. Natürlich ist dies keine Voraussetzung für eine Vermittlung.

Mit Katzen kommt Polo in der Station sehr gut zurecht und hätte sicherlich kein Problem mit einem Stubentiger im neuen Zuhause.

Möchten Sie zusammen mit Polo ein Abenteuer erleben.


zurück