- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Royal ist ein 4 jähriger, kastrierter Chihuahua Mischlings(?)rüde

Royal wurde von Beamten des slowakischen Ordnungsamtes, in Zusammenarbeit mit dem Veterinäramt, aus einer mehr als schlechten Haltung befreit.

Royal liebt die Menschen sehr und ist vollkommen auf diese fixiert. Er folgt seinen Menschen auf Schritt und Tritt und möchte am liebsten den ganzen Tag auf den Arm genommen und geknuddelt werden.

Er liebt es seine Menschen überall hin zu begleiten und weiß sich sehr gut benehmen. Zudem hat er bereits Stubenreinheit gelernt und versucht seinen Zwinger nicht zu beschmutzen. Er lernt bereits fleißig das Autofahren, damit er seine Menschen auch bei Autofahrten begleiten kann.

In der Vergangenheit hatte Royal wohl einen Unfall und erlitt dadurch einen Beckenbruch. Diese Verletzung merkt man ihm jedoch überhaupt nicht an, denn er läuft und rennt ohne Probleme. Unsere Tierschützer wollen jedoch in den nächsten Tagen zur Sicherheit eine Röntgenaufnahme des Beckens durchführen lassen.

Royal ist ein kleiner Mann mit gaaaanz großem Ego. Artgenossen sind für Royal kein Problem, jedoch macht er all seinen Zwingergenossen seine Regeln klar an diese sich alle dann auch zu halten haben. Trotz allem braucht er diese nicht unbedingt zum Leben und genießt lieber die ungeteilte Aufmerksamkeit seiner Menschen.

Für Royal suchen wir ein Zuhause mit bereits älteren Kindern, denn kleinere Kinder mag er so gar nicht und meidet diese.

Eine Aussage über eine mögliche Katzenverträglichkeit können wir nicht treffen, da momentan keine Katzen im Shelter leben.

Darf Royal ihr kleiner Prinz sein?



zurück