- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.



Xanthe ist eine 5 jährige, kastrierte Mischlingshündin

Xanthe wurde von unseren Tierschützern in einem mehr als schlechten Zustand mit Krätze aus einer Siedlung zwischen Dreck und Müll gerettet.

Aufgrund des Krätzebefalls verlor Xanthe fast ihr ganzes Fell. Dank der Behandlung gegen die Krätze wächst ihr Fell bereits wieder nach. Es wird aber wohl noch etwas dauern bis ihr Fell wieder komplett nachgewachsen ist. Es wachsen bereit die ersten Haare.

Xanthe zeigt sich im Shelter stets als eine dankbare, liebevolle und saubere Hündin, die bereits Stubenreinheit gelernt hat.

Artgenossen sind für Xanthe kein Problem. Mit diesen kommt sie ebenfalls gut zurecht. Wird es ihr einmal doch zu bunt, so stellt sie gerne ihre eigenen Regeln auf und weist Artgossen auch in ihre Schranken.

Katzen leben leider zur Zeit keine in diesem Shelter. Aus diesem Grund können wir ihnen leider nicht sagen, ob und wie gut Xanthe mit Katzen zurechtkommt.

Darf Xanthe Ihre Familie bereichern?




zurück