- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Adra ist eine 4 jährige, kastrierte Malteser (?) - Mischlingshündin

Adra wurde - zusammen mit Rubena - wahrscheinlich von einem "Züchter", den offenbar nur den Profit interessierte, auf einem Feld ausgesetzt, nach dem diese Welpen geworfen hatte. Bei den beiden Mäusen handelt es sich möglicherweise sogar um Mutter und Tochter.

Als Adra in den Shelter zu unseren Tierschützern kam war sie noch etwas schüchtern, doch sie legt seither jeden Tag mehr und mehr ihre Zurückhaltung ab und gewinnt von Tag zu Tag mehr und mehr an Selbstbewusstsein.

Adra zeigt sich immer mehr als ein sehr liebenswertes und freundliches Hundemädchen, das mit allem und jedem zurechtkommt. Dabei macht sie keine Unterschiede, ob es sich um Menschen oder Artgenossen handelt.

Adra hat sich bereits erfolgreich einer Augenoperation unterzogen und die überschüssige Haut wurde entfernt. Hierbei wurde zudem festgestellt, dass Adra unter einem Nabelbruch leidet, welcher in diesem Zusammenhang dann auch gerade operativ behandelt wurde. Adra hat die Operation sehr gut überstanden und erholt sich bereits von dieser. Die Ergebnisse ihrer Blutwerte sind gut und Adra ist wieder eine gesunde Hündin.

Eine Aussage über eine mögliche Katzenverträglichkeit können wir leider keine machen, da in diesem Shelter zu Zeit keine Katzen leben.

Darf Adra bei ihnen ein richtiges Familienleben kennenlernen?



zurück