- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.



Aja ist eine 5 jährige, kastrierte Dackel (?) Mischlingshündin (*03/2017)

Aja lebte augenscheinlich die meiste Zeit ihres Lebens auf der Straße. Ob sie ausgesetzt oder dort geboren wurde können wir leider nicht beantworten. Beamte des slowakischen Ordnungsamtes fanden die kleine Maus und brachten Sie in den schützenden Shelter unserer Tierschützer.

Anfangs ist Aja neuen Menschen noch etwas schüchtern gegenüber. Hat sie einmal ihre Ängste abgelegt, zeigt sie sich als eine soziale und freundliche Hundedame.

Aja liebt lange und ausgiebige Spaziergänge mindestens so sehr, wie das Spielen und herumtoben - egal ob mit Menschen oder Artgenossen.

Artgenossen sind für Aja ebenfalls kein Problem. Mit diesen kommt sie problemlos zurecht und zeigt keinerlei Probleme im täglichen Umgang mit ihren Zwingernachbarn.

Eine Verträglichkeit mit Katzen konnte bislang noch getestet werden, so dass uns hier noch die Erfahrungswerte fehlen.

Darf Aja ein Teil einer richtigen Familie sein?



zurück