- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Aylin ist ein 3 Monate junger Mischlingswelpe weiblichen Geschlechts. (*12/2021)

Aylin ist eines von vier Geschwistern, die zufällig von Passanten in der Nähe des Shelters gefunden wurden. Ob Sie von einer Streunerin geworfen und sich selbst überlassen oder einfach "nur" ausgesetzt wurden können wir leider nicht beantworten. Vielleicht waren ja auch die "Passanten" die eigentlichen Besitzer und der "Fund" nur vorgetäuscht, da die Welpen eventuell aus einem ungewollten Wurf stammten. Niemand wird es wohl je erfahren.

Aylin jedenfalls zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Sie hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Aylin kann, auf Grund ihres noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Darf Aylin Sie auf Ihrem Lebensweg begleiten?


zurück