- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Bob Martin ist ein 3 jähriger, kastrierter Malteser (?) Mischlingsrüde (*04/2019)

Bob Martin hatte in der Vergangenheit wohl kaum Kontakt zu Menschen und zeigt sich daher sehr schüchtern gegenüber Zweibeinern. Er ist niemals aggressiv, jedoch versucht er zu flüchten und sich zu verstecken.

Bei Spaziergängen sollte Bob Martin anfänglich immer ein sogenanntes Sicherheitsgeschirr / Panikgeschirr tragen und zusätzlich mit zwei Leinen geführt werden, denn es wäre gut möglich, dass Bob Martin versucht aus Angst zu fliehen.

Bob Martin liebt Artgenossen sehr, daher muss bereits in seinem neuen Zuhause ein freundlicher und souveräner Ersthund leben. Dieser gibt ihm die nötige Sicherheit in der neuen und fremden Umgebung.

Ob Katzen zu seinen Freunden gehören können wir leider nicht beantworten, da in diesem Shelter zur Zeit keine Katzen ihr Lager aufgeschlagen haben.

Möchten Sie Bob Martin ein liebevolles Zuhause schenken?



zurück