- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Bongo ist ein 9 jähriger, kastrierter Königspudel (?) - Mischlingsrüde (*05/2013)

Bongo ist die Neugier in Hundeform. Er möchte immer dabei sein und alles sehen um ja nichts zu verpassen. Sein Motto lautet wohl: "Mitten drin statt nur dabei".

Auch sonst zeigt sich Bongo als ein sehr freundlicher und sozialer Geselle. Er liebt die Menschen über alles und liebt besonders deren Aufmerksamkeit. Leinenführigkeit hat Bongo bereits gelernt und läuft an dieser schon sehr vorbildlich.

Mit seinen Artgenossen im Shelter kommt er gut zurecht, jedoch kann Bongo auch seine eigenen Regeln aufstellen, wenn es ihm "zu bunt" wird.

Ob Bongo ein Problem mit Katzen hat oder mit diesen zurechtkommt können wir leider nicht beantworten, da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Darf Bongo bei Ihnen seine Neugier befriedigen?



zurück