- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


DJ ist ein einjähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*04/2021)

DJ wurde von Beamten des slowakischen Ordnungsamtes in der Station abgegeben. Der junge Mann macht seinem Namen in der Station wirklich alle Ehre, denn trotz seiner kurzen Beine kann DJ genau wie ein Discjockey "tanzen" und herumalbern wie ein DJ in einem angesagten Club.

DJ liebt die Gesellschaft seiner Menschen und liebt es, diese überall hin zu begleiten - egal ob es sich um einen einfachen Spaziergang oder größere Wanderungen handelt. DJ möchte am liebsten immer an der Seite seiner Menschen sein und mit ihnen ein Abenteuer erleben.

Artgenossen sind für diesen hübschen Burschen kein Problem. Mit diesen kommt er in der Station sehr gut zurecht. Katzen gegenüber zeigt er sich jedoch interessiert. Ob es sich dabei um reine Neugier oder Jagdinteresse handelt können wir leider nicht beantworten, da unsere Tierschützer zum Schutz der Stationskatzen den Test nicht weiter vertiefen wollten.

Darf DJ für Sie tanzen?



zurück