- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Ethan ist ein 6 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Ethan wurde - zusammen mit weiteren Artgenossen - aus dem Dreck und Elend einer Kolonie gerettet.

Ethan zeigt sich als ein freundlicher, ruhiger aber auch unterwürfiger Schatz - den Menschen genau wie seinen Artgenossen gegenüber. Aus diesem Grund sollte ein Hundefreund, falls dieser bereits in der Familie lebt nicht allzu dominant sein.

Aufgrund seines unproblematischen Charakters eignet sich Ethan für jede Familie. Die Erziehung sollte ebenfalls kein Problem sein, denn Ethan hat bereits Stubenreinheit gelernt und versucht stets seinen Zwinger sauber zu halten.

Ethan hat sich problemlos in das bereits bestehende, große gemischte Rudel des Shelters eingefügt und kommt mit seinen Artgenossen sehr gut zurecht. Eine Aussage über eine Katzenverträglichkeit können wir leider keine machen, da in diesem Shelter zur Zeit keine Katzen leben.

Darf Ethan ein Teil ihrer Familie werden?



zurück